Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Römerbriefkommentar 03. Expositio in epistolam ad Romanos

  • Fester Einband
  • 962 Seiten
Peter Abaelard (1079-1142) war einer der wichtigsten und zugleich umstrittensten Philosophen und Theologen des Mittelalters, zudem... Weiterlesen
20%
54.90 CHF 43.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Autorentext
Peter Abaelard (1079-1142) war einer der wichtigsten und zugleich umstrittensten Philosophen und Theologen des Mittelalters, zudem betätigte er sich als Lyriker und Komponist. Von 1114 bis 1119 und nach 1133 unterrichtete "der kühnste Lehrer seiner Zeit" (Georges Duby) in Melun, Corbeil und Paris, dazwischen lebte und wirkte er in verschiedenen Klöstern.

Produktinformationen

Titel: Römerbriefkommentar 03. Expositio in epistolam ad Romanos
Untertitel: Latein.-Dtsch. Übers. u. eingel. v. Rolf Peppermüller
Übersetzer:
Vorwort von:
Autor:
EAN: 9783451238529
ISBN: 978-3-451-23852-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Herder
Genre: Religiöse Schriften & Gebete
Anzahl Seiten: 962
Gewicht: 504g
Größe: H202mm x B139mm x T35mm
Jahr: 2000

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen