Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ab l-Wal d Muhammad ibn Ahmad ibn Muhammad ibn Ruschd

  • Kartonierter Einband
  • 140 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Averroës war ein spanisch-arabischer Philo... Weiterlesen
20%
50.80 CHF 40.65
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

High Quality Content by WIKIPEDIA articles! High Quality Content by WIKIPEDIA articles! Averroës war ein spanisch-arabischer Philosoph, Arzt (Hofarzt der berberischen Dynastie der Almohaden von Marokko) und Mystiker. Averroës verfasste eine medizinische Enzyklopädie und fast zu jedem Werk des Aristoteles einen Kommentar. In der christlichen Scholastik des Mittelalters, auf die er großen Einfluss ausübte, wurde er deshalb schlicht als der Kommentator bezeichnet, so wie Aristoteles nur der Philosoph genannt wurde.

Produktinformationen

Titel: Ab l-Wal d Muhammad ibn Ahmad ibn Muhammad ibn Ruschd
Editor:
EAN: 9786130557782
Format: Kartonierter Einband
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 140

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen