Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Pan

  • Kartonierter Einband
  • 156 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Paul Newfield, ein gefeierter Bildhauer und Soziopath, lebt zurückgezogen in einer Hütte irgendwo in den Catskill Mountains. Eines... Weiterlesen
20%
11.90 CHF 9.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Paul Newfield, ein gefeierter Bildhauer und Soziopath, lebt zurückgezogen in einer Hütte irgendwo in den Catskill Mountains. Eines Tages taucht Amanda Burden, eine junge New Yorker Kunststudentin, wie aus dem Nichts bei ihm auf und bringt sein ruhiges Leben völlig aus der Bahn. Eine romantische Affäre entwickelt sich, die beide an den Rand ihrer Kräfte und Möglichkeiten führt. Zwischen dem Einsiedler und der Studentin stehen Welten, die unvereinbar scheinen. Für die beiden gibt es nur einen Weg, ihre inneren Dämonen zu überwinden und einander zu erlösen - doch der Preis ist tödlich. Pan ist der erste Band der neuen Reihe: Die Götter Amerikas.

Autorentext
Toth, Aaron Dr. Aaron Toth ist Internist und Schriftsteller. Seit dem tragischen Tod seiner Frau lebt er zurückgezogen in Upstate New York. In den USA genießen seine dunkel-humorigen "Summerchills" mittlerweile Kultstatus. Genial vereint er die Genres Romantik und Thriller. Bei Toth ist nur eines gewiss: Das Ende hat es in sich.

Produktinformationen

Titel: Pan
Autor:
EAN: 9783844812763
ISBN: 978-3-8448-1276-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 156
Gewicht: 221g
Größe: H216mm x B134mm x T15mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen