Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Träum süß

  • Kartonierter Einband
  • 342 Seiten
Mark Appleton lebt den amerikanischen Traum: eine schöne Frau, eine liebenswerte Tochter, ein gut bezahlter Job in New York City. ... Weiterlesen
20%
11.40 CHF 9.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Mark Appleton lebt den amerikanischen Traum: eine schöne Frau, eine liebenswerte Tochter, ein gut bezahlter Job in New York City. Doch als seine Familie bei einem Unfall ums Leben kommt, muss er seine ganze Existenz neu gestalten. Ein Jahr später ist Mark noch damit beschäftigt, sein Leben wieder in geordnete Bahnen zu bringen, als er erfährt, dass seine Familie ermordet wurde und dass es kein Unfall war. Mark wird alles tun, um die Männer zu finden, die für den Tod seiner Familie verantwortlich sind. Was er dabei herausfindet, wird sein Leben für immer verändern. Kirk Weston ist ein Detektiv aus Detroit. Er hasst seinen Job, seine Exfrau und sein Leben. Er wurde persönlich ausgewählt, um dem FBI bei einem Fall von höchstem öffentlichen Interesse zu helfen. Als er gerade denkt, dass die Dinge nicht schlimmer werden können ... werden sie es.

Autorentext
Aaron Patterson ist der Autor der erfolgreichen WJA-Reihe sowie zweier Digital Shorts: »19« und »Der Craigslist-Killer«. Er wurde zu Hause unterrichtet und wuchs im Westen der USA auf. Aaron las schon als Kind sehr gern und man konnte ihn oft in ein Buch vertieft sehen. Im Schnitt las er eins bis drei am Tag. Diese Leidenschaft führte ihn schließlich auch zu dem Wunsch, selbst zu schreiben. Allerdings hätte er nie gedacht, dass er dafür das Talent hat. Er schrieb »Träum Süß«, das erste Buch der WJA-Reihe, im Jahre 2008. »Airel« ist seine erste Teen-Reihe und Pläne für weitere sind bereits in Arbeit. Er lebt mit seiner Familie, Soleil, Kale und Klayton in Boise, Idaho.

Produktinformationen

Titel: Träum süß
Untertitel: Das Recht der Vergeltung
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9781477822517
Format: Kartonierter Einband
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 342
Gewicht: 380g
Größe: H20mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 22.11.2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen