Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Warhammer 40.000 - Die schwarze Legion

  • Fester Einband
  • 362 Seiten
Die Legion des Horus mag geschlagen sein, doch aus der Asche ihrer Niederlage erhebt sich die Black Legion. Nach der Rückkehr aus ... Weiterlesen
20%
32.90 CHF 26.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Legion des Horus mag geschlagen sein, doch aus der Asche ihrer Niederlage erhebt sich die Black Legion. Nach der Rückkehr aus seinem selbstauferlegten Exil stellt Abaddon die versprengten Chaos Space Marines im Auge des Schreckens vor eine einfache Wahl - sich ihm anschließen oder sterben. Als Abaddons neues Heer aus dem Wirbel hervorbricht, um die Galaxis zu verwüsten, kann niemand vor ihm bestehen, weder der Orden der Black Templars, der über die Grenzen des Sturms wacht, noch der Champion des Imperators selbst.

Autorentext

Aaron Dembski-Bowden hat für die "Horus Heresy" bereits die Romane "Verräter" und "The First Heretic" geschrieben, die sich beide großer Beliebtheit erfreuen.
Die Novelle "Aurelian" ist Teil des Erzählbandes "Die Wacht des Imperators" und die Kurzgeschichte "Schlächternägel" ist in "Das Vermächtnis des Verrats" enthalten.
Aaron verfasste außerdem die beliebte Night-Lords-Trilogie, den Grey-Knights-Roman "Die Gabe des Imperators" und den Roman "Die Klaue des Horus", dessen Fortsetzung im Juni 2018 erscheint.
Er lebt und arbeitet in Nordirland.

Produktinformationen

Titel: Warhammer 40.000 - Die schwarze Legion
Untertitel: Warhammer 40.000
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9781781932841
ISBN: 978-1-78193-284-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Black Library
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 362
Gewicht: 601g
Größe: H241mm x B162mm x T32mm
Veröffentlichung: 03.06.2018
Jahr: 2018
Land: GB

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel