Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Untersuchungen zur Erläuterung der Älteren Geschichte Russlands (Classic Reprint)

  • Kartonierter Einband
  • 508 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Untersuchungen zur Erläuterung der Älteren Geschichte RusslandsVon nun an widmete er sich seinem Berufe ganz. Hatte ... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Untersuchungen zur Erläuterung der Älteren Geschichte Russlands

Von nun an widmete er sich seinem Berufe ganz. Hatte er bis dahin fast nur aus nichtrussischen Quellen geschöpft, so fühlte er doch jetzt das Bedurlniss, sich naher mit der Sprache bekannt zu machen in welcher die emheimischen Annalen geschrieben sind; und er that dieses mit solchem Eifer, dass er bald mit ihr vertraut ward. Da aber das noch wenig bebaute Feld der russischen geschichtforsch ung so gross ist. Dass, wer einen Theil desselben mit Erfolg urbar machen will, sich von den übrigen Theilen entfernter halten muss: so ka men wir überein, jeder von uns wolle vorzugsweise nur ein zelne Fächer unserer Wissenschaft bearbeiten. Früher schon hatte er altrussische Geographie und Genealogie zu Lieblings Studien gewählt, während ich. Mich mehr mit Chronologie und Numismatik beschaftigt hatte. Ueberzeugt, wie wir beide es waren dass eine Geschichte Russlands grundlich.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Untersuchungen zur Erläuterung der Älteren Geschichte Russlands (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780266321545
ISBN: 978-0-266-32154-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Altertum
Anzahl Seiten: 508
Gewicht: 674g
Größe: H229mm x B152mm x T27mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen