Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Böse Jungs - Mission Unmöglich

  • Fester Einband
  • 144 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Ein Held zu sein ist gar nicht so leicht. Dabei geben sich die Bösen Jungs wirklich größte Mühe, Gutes zu tun. Aber immer noch hab... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 5 bis 7 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 9 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Ein Held zu sein ist gar nicht so leicht. Dabei geben sich die Bösen Jungs wirklich größte Mühe, Gutes zu tun. Aber immer noch haben alle Angst vor ihnen. Und mal ehrlich: Wer würde schon einem Wolf, einem Hai, einem Piranha und einer Schlange über den Weg trauen? Trotzdem geben die vier nicht auf. Ihr neuester Coup: Sie wollen 10.000 Hühner von einer Hightechfarm befreien und endlich für ihre Heldentat gefeiert werden. Aber wie rettet man Hühner, wenn einer der Gang als "Hühnchenschlucker" bekannt ist? Klingt, als könnte auch bei diesem Abenteuer absolut gar nichts schiefgehen ... Der etwas andere Comic-Roman: cool, lässig, tierisch schräg und wahnsinnig lustig!

"Großartiger Spaß!" Kathrin Köller, Eselsohr, 01.07.2017 "Der etwas andere Comic-Roman: cool, lässig, tierisch schräg und wahnsinnig lustig!", LÜBECKERLEBEN, 09.03.2018

Autorentext
Aaron Blabey, geboren 1974, war lange Zeit Schauspieler und ist inzwischen als Kinderbuchautor und Künstler tätig, der für seine Arbeiten schon vielfach ausgezeichnet wurde. In seiner Heimat Australien sind seine Bücher z.T. Bestseller.

Produktinformationen

Titel: Böse Jungs - Mission Unmöglich
Untertitel: Band 2
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783833904646
ISBN: 978-3-8339-0464-6
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 9 bis 11 Jahre
Herausgeber: Baumhaus
Genre: Lesen bis 11 Jahre
Anzahl Seiten: 144
Gewicht: 323g
Größe: H216mm x B154mm x T17mm
Jahr: 2017
Auflage: 2. Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel