Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

A Way Beyond Creative Industries

  • Fester Einband
  • 372 Seiten
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Immer mehr Städte, Regionen und Länder entwickeln wirtschaftliche Strategien, die einen Fokus auf Kreativwirtschaft legen. Aber wa... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.

Beschreibung

Immer mehr Städte, Regionen und Länder entwickeln wirtschaftliche Strategien, die einen Fokus auf Kreativwirtschaft legen. Aber was ist es, das die Kreativwirtschaft so unverzichtbar macht? Der Reader versucht Antworten auf diese Fragen zu finden. Es wurden Designer, Architekten, Musiker, Modeschöpfer, aber auch Wissenschaftler und Politiker aus allen fünf Kontinenten eingeladen, die österreichische und internationale Kreativwirtschaftsszene aus einer globalen Perspektive zu analysieren.

Klappentext

Immer mehr Städte, Regionen und Länder entwickeln wirtschaftliche Strategien, die einen Fokus auf Kreativwirtschaft legen. Aber was ist es, das die Kreativwirtschaft so unverzichtbar macht? Der Reader versucht Antworten auf diese Fragen zu finden. Es wurden Designer, Architekten, Musiker, Modeschöpfer, aber auch Wissenschaftler und Politiker aus allen fünf Kontinenten eingeladen, die österreichische und internationale Kreativwirtschaftsszene aus einer globalen Perspektive zu analysieren.

Produktinformationen

Titel: A Way Beyond Creative Industries
Untertitel: Reader
Editor:
EAN: 9783852565132
ISBN: 978-3-85256-513-2
Format: Fester Einband
Herausgeber: Folio
Genre: Internationale Wirtschaft
Anzahl Seiten: 372
Gewicht: 1125g
Größe: H248mm x B173mm x T38mm
Veröffentlichung: 01.06.2010
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen