Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Nathan

  • Kartonierter Einband
  • 307 Seiten
Das ist mal wieder so eine Nacht, der blöde Kopf gibt einfach keine Ruhe, keine Ahnung, was mich treibt -- Nathan hat einen Job, m... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Das ist mal wieder so eine Nacht, der blöde Kopf gibt einfach keine Ruhe, keine Ahnung, was mich treibt -- Nathan hat einen Job, mit dem er die meiste Zeit zufrieden ist, keine finanziellen Sorgen, keine Verpflichtungen, die eine Familie oder eine Beziehung mit sich bringen würde. Er erlaubt sich seine Begeisterung für Heavy Metal, quartalsmäßige Alkoholexzesse und den Kaffeeplausch mit seiner alten Nachbarin. Jemand wie Nathan fällt nicht auf. So unscheinbar, wie er nach außen hin wirkt, so eigensinnig und exzentrisch ist seine Gedankenwelt; hier entfaltet sich ein skurril-absurder Kosmos, der voll schwarzem Humor ist, sich aber ebenso ernsthaft mit Einsamkeit, Mitmenschlichkeit und Verantwortung auseinandersetzt.

Autorentext
A. Unger sammelte seine ersten Erfahrungen mit der Veröffentlichung von lyrischen Texten. Zur Prosa fand er erst im Alter von 51 Jahren. Unger lebt mit seiner Partnerin in der Nähe von Bonn und hat einen Sohn. "Nathan" ist sein Romandebüt.

Produktinformationen

Titel: Nathan
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783898417471
ISBN: 978-3-89841-747-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Schardt Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 307
Gewicht: 445g
Größe: H211mm x B149mm x T25mm
Jahr: 2014
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen