Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bilder aus der Jüdischen Vergangenheit

  • Kartonierter Einband
  • 242 Seiten
Excerpt from Bilder aus der Jüdischen Vergangenheit: Ein Quellenbuch für den Unterricht und zum SelbststudiumFiir die vorliegende... Weiterlesen
20%
20.90 CHF 16.70
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Bilder aus der Jüdischen Vergangenheit: Ein Quellenbuch für den Unterricht und zum Selbststudium

Fiir die vorliegende Sammlung habe ich nicht allein solche Quellen ausgewahlt, die rein geschichtliche Tat sachen berichten, sondern auch solche, die der'kultur geschichte angehoren und die uns die Denkweise und die Kulturstufe unserer Voreltern erkennen lassen. Dazu ge hören insbesondere die unter Nr. 23 enthaltenen Stücke. Unter diesem Gesichtspunkte habe ich auch Nr. 36 diesen Quellen eingereiht, wenn dieses Stück mit der jüdischen Geschichte an sich auch eigentlich nichts zu tun hat, aber es sollte Zeugnis dafür ablegen, dass die jüdischen Ge lehrten des Mittelalters fern von jeder Einseitigkeit waren und alles Bemerkenswerte, das in der Welt vorging, in ihren Gesichtskreis zogen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Bilder aus der Jüdischen Vergangenheit
Untertitel: Ein Quellenbuch für den Unterricht und zum Selbststudium (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9781334312236
ISBN: 978-1-334-31223-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 242
Gewicht: 330g
Größe: H229mm x B152mm x T13mm
Jahr: 2016