Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Deutsche Energiewirtschaft

  • Kartonierter Einband
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Primärenergieverbrauch in den ersten sechs Monaten lag rund acht Prozent niedriger als im ersten Halbjahr des vergangenen Jahr... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Primärenergieverbrauch in den ersten sechs Monaten lag rund acht Prozent niedriger als im ersten Halbjahr des vergangenen Jahres. Die Strompreise steigen weiter, doch auch die Wechselbereitschaft der Kunden zieht an. Die gerichtlichen Auseinandersetzungen auf dem Gasmarkt setzen sich fort. Der Kohleausstieg 2018 ist nun beschlossene Sache. Der Bundesumweltminister will bis zum Jahr 2030 satte 45 Prozent des Stromverbrauchs aus Erneuerbaren Energien decken. Der Zertifikateverkauf im Emissionshandel wurde auf 2010 verschoben. Die EU-Kommission leitet Kartellverfahren gegen RWE und Eon ein. Russland streitet wieder mit Weißrussland und legt sich nun auch mit den Arktis-Anrainerstaaten an im Kampf um die dortigen Ressourcen.

Produktinformationen

Titel: Deutsche Energiewirtschaft
Untertitel: Was bewegt sie zur Jahresmitte 2007?
Autor:
EAN: 9783737948067
ISBN: 978-3-7379-4806-7
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 44g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen