Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Chemiebranche 2011

  • Kartonierter Einband
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vorteil Deutschland! Bei der konjunkturellen Aufholjagd der Chemiebranche haben sich die deutschen Unternehmen im vergangenen Jahr... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Vorteil Deutschland! Bei der konjunkturellen Aufholjagd der Chemiebranche haben sich die deutschen Unternehmen im vergangenen Jahr einen Vorsprung erarbeitet und ihren europäischen Wettbewerbern Marktanteile abgenommen. Am 27. und 28. Januar wird nun in Paris, dem Sitz der UNESCO, auch noch das "Internationale Jahr der Chemie 2011" ausgerufen. Was erwarten die deutschen und europäischen Chemieunternehmen von diesem denkwürdigen Jahr?

Produktinformationen

Titel: Chemiebranche 2011
Untertitel: Was erwarten die deutschen und europäischen Unternehmen?
Autor:
EAN: 9783737947268
ISBN: 978-3-7379-4726-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 44g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen