Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

BASF und Bayer

  • Kartonierter Einband
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Sowohl BASF als auch Bayer waren einst als Nachfolger des IG-Farben-Konzerns vor allem im Chemiegeschäft tätig. In den vergangenen... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Sowohl BASF als auch Bayer waren einst als Nachfolger des IG-Farben-Konzerns vor allem im Chemiegeschäft tätig. In den vergangenen Jahren schlugen sie jedoch unterschiedliche strategische Marschrichtungen ein. BASF, das Aushängeschild der deutschen Chemiebranche, setzt zunehmend auf das technisch anspruchsvolle, kundenorientierte Spezialitätengeschäft. Seit 1. Januar 2008 gibt es eine neue Organisationsstruktur. Bayer, vor einigen Jahren bei der Krise um den Cholesterinsenker Lipobay noch stark in Verruf geraten, entwickelt hingegen sein Gesundheits- und Pharmageschäft zur Hauptsäule des Konzerns. Insbesondere die Übernahme des Berliner Pharmaunternehmens Schering trägt dazu bei.

Produktinformationen

Titel: BASF und Bayer
Untertitel: Chemiegefährten auf getrennten strategischen Wegen
Autor:
EAN: 9783737947060
ISBN: 978-3-7379-4706-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 44g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel