Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Aufatmen im Modehandel

  • Kartonierter Einband
  • 24 Seiten
Der Modehandel konnte bislang vom Konjunkturaufschwung nicht besonders profitieren. Der Septemberumsatz lässt nun aber hoffen. Er ... Weiterlesen
20%
21.50 CHF 17.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Modehandel konnte bislang vom Konjunkturaufschwung nicht besonders profitieren. Der Septemberumsatz lässt nun aber hoffen. Er lag rund zwanzig Prozent über dem des Vorjahres. Zu den Branchenführern zählen Zara (Inditex), H&M und Esprit. Die Preis-Leistungs-Führerschaft beansprucht C&A, Preisführer ist Discounter Kik als wachstumsstarker Branchennewcomer, und Takko sieht sich als Discounter mit modischem Anspruch. Der Textilfachhandel ist nach wie vor der wichtigste Vertriebsweg, doch der Versandhandel und Anbieter aus anderen Branchen (z.B. Lebensmittel) holen auf.

Produktinformationen

Titel: Aufatmen im Modehandel
Untertitel: Erfolgreichster Saisonauftakt aller Zeiten!
Autor:
EAN: 9783737952651
ISBN: 978-3-7379-5265-1
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 24
Gewicht: 41g
Größe: H209mm x B146mm x T17mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen