Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Schwere Gewaltdelikte an Pferden

  • Kartonierter Einband
  • 128 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Phänomenologie, psychosoziales Konstrukt und die Ableitung von präventiven Verhaltensmaßnahmen- In den letzten Jahren wurden Pfer... Weiterlesen
20%
34.90 CHF 27.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Klappentext

Phänomenologie, psychosoziales Konstrukt und die Ableitung von präventiven Verhaltensmaßnahmen- In den letzten Jahren wurden Pferde vermehrt Opfer von Gewaltverbrechen. Die Brutalität dieser Delikte wirft zahlreiche Fragen auf. Was sind das für Menschen, die sich an Pferden vergreifen? Weshalb ist gerade das Pferd als Opfer interessant? Wie groß ist die Bedrohung durch Pferdequäler wirklich? Und: Welche Rolle spielen die Medien? Aber auch ganz praktische Fragen werden in dem Buch behandelt: Wie kann man seine Pferde und sich selbst vor solchen Übergriffen schützen? ? Ein Buch voller Fachwissen und doch eine spannende wie aber auch nachdenkliche Lektüre.

Produktinformationen

Titel: Schwere Gewaltdelikte an Pferden
Autor:
EAN: 9783885423898
ISBN: 978-3-88542-389-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: FN-Verlag, Warendorf
Genre: Natur, Garten & Tiere
Anzahl Seiten: 128
Gewicht: 177g
Größe: H212mm x B149mm x T9mm
Veröffentlichung: 01.12.2002
Jahr: 2002

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel