Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Please don't hate me

  • Paperback
  • 381 Seiten
(13) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(2)
(7)
(1)
(0)
powered by 
Leseprobe
Kann man vergessen, was war? Muss man verzeihen, um den anderen zu retten? Wie viel Mut braucht die Wahrheit? Vera hasst Charlie. ... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 bis 3 Werktagen.
Altersempfehlung
Hinweis: Dieser Artikel ist für Jugendliche unter 12 Jahren nicht geeignet.

Beschreibung

Kann man vergessen, was war? Muss man verzeihen, um den anderen zu retten? Wie viel Mut braucht die Wahrheit? Vera hasst Charlie. Aus tiefstem Herzen. Obwohl er einmal ihr bester Freund war. Obwohl sie seine dunkelsten Geheimnisse kannte. Obwohl sie ihn so geliebt hat. Und doch ist sie die Einzige, die weiß, was in jener Nacht wirklich geschah. Der Nacht, in der Charlie starb.

Produktinformationen

Titel: Please don't hate me
Untertitel: Nichts ist wichtig, wenn man tot ist
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783401503844
ISBN: 978-3-401-50384-4
Format: Paperback
Altersempfehlung: 12 bis 15 Jahre
Herausgeber: Arena Verlag GmbH
Genre: Lesen ab 12 Jahre
Anzahl Seiten: 381
Gewicht: 401g
Größe: H212mm x B139mm x T33mm
Veröffentlichung: 01.05.2012
Jahr: 2012
Auflage: 05.2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel