Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Everybody sees the ants

  • Kartonierter Einband
  • 261 Seiten
Lucky Linderman wird seinem Namen nicht gerecht. Der Großvater im Vietnamkrieg verschollen, der Vater immer noch nicht darüber hin... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Lucky Linderman wird seinem Namen nicht gerecht. Der Großvater im Vietnamkrieg verschollen, der Vater immer noch nicht darüber hinweg, die Mutter vor den Familienproblemen ins Schwimmbad geflüchtet. Und dann auch noch Mitschüler Nader McMillan, der Lucky seit Jahren das Leben zur Hölle macht. Die Dinge könnten besser laufen. In seinen Träumen flüchtet Lucky in den vom Krieg zerrissenen Dschungel, aus dem sein Großvater nicht zurückgekehrt ist. Hier kann er ein Held sein. Aber wie lange kann er der Realität so entkommen?

Produktinformationen

Titel: Everybody sees the ants
Untertitel: Schulausgabe für das Niveau B2, ab dem 6. Lernjahr. Ungekürzter englischer Originaltext mit Annotationen
Autor:
EAN: 9783125781672
ISBN: 978-3-12-578167-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Klett Sprachen GmbH
Genre: Sekundärliteratur & Lektürehilfen
Anzahl Seiten: 261
Gewicht: 284g
Größe: H198mm x B126mm x T17mm
Jahr: 2016