Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Employer Branding in den Zeiten der Krise

  • Kartonierter Einband
  • 20 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Vor dem Hintergrund des sich verschärfenden Fachkräftemangels müssen Unternehmen ihre Arbeitgeber-Marke stärken Trotz der drohende... Weiterlesen
20%
20.50 CHF 16.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Vor dem Hintergrund des sich verschärfenden Fachkräftemangels müssen Unternehmen ihre Arbeitgeber-Marke stärken Trotz der drohenden Rezession geht daher der Trend bei vielen Unternehmen zur Ausweitung ihrer Budgets für Employer Branding Allerdings fehlt vielen Firmen die geeignete Strategie Für Personalmarketing-Experten ergeben sich dadurch neue Chancen und Nischen Auch Agenturen selbst wollen an ihrer Personalstrategie festhalten und in die Talentsuche investieren

Klappentext

Vor dem Hintergrund des sich verschärfenden Fachkräftemangels müssen Unternehmen ihre Arbeitgeber-Marke stärken Trotz der drohenden Rezession geht daher der Trend bei vielen Unternehmen zur Ausweitung ihrer Budgets für Employer Branding Allerdings fehlt vielen Firmen die geeignete Strategie Für Personalmarketing-Experten ergeben sich dadurch neue Chancen und Nischen Auch Agenturen selbst wollen an ihrer Personalstrategie festhalten und in die Talentsuche investieren

Produktinformationen

Titel: Employer Branding in den Zeiten der Krise
Untertitel: Wettbewerbsvorteile gewinnen durch eine effiziente Arbeitgebermarken-Strategie
Autor:
EAN: 9783737949743
ISBN: 978-3-7379-4974-3
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 20
Gewicht: 44g
Größe: H210mm x B148mm x T1mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen