Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Beobachtungen über Anatomie und Entwicklungsgeschichte wirbelloser Tiere

  • Kartonierter Einband
  • 152 Seiten
Antoine René-Edouard Claparède (1832 - 1871) war ein Schweizer Zoologe und Professor für Vergleichende Anatomie. In dem vorliegend... Weiterlesen
20%
34.50 CHF 27.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Antoine René-Edouard Claparède (1832 - 1871) war ein Schweizer Zoologe und Professor für Vergleichende Anatomie. In dem vorliegenden Werk hat er seine Forschungen zu wirbellosen Tieren, wie Würmern, Protozoen oder Echinodermen niedergeschrieben. Es handelt sich bei diesem Band um den Nachdruck der Originalausgabe aus dem Jahr 1863.

Produktinformationen

Titel: Beobachtungen über Anatomie und Entwicklungsgeschichte wirbelloser Tiere
Untertitel: An der Küste von Nomandie angestellt
Autor:
EAN: 9783957381125
ISBN: 978-3-95738-112-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Hansebooks
Genre: Botanik
Anzahl Seiten: 152
Gewicht: 251g
Größe: H220mm x B155mm x T10mm
Jahr: 2013
Auflage: Nachdruck des Originals aus dem Jahre 1863
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen