Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Anfängerfehler

  • Kartonierter Einband
  • 276 Seiten
(9) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(2)
(3)
(3)
(1)
(0)
powered by 
Frederik Hendriksson gerät als Assistenzarzt in den Sog eines gewaltigen Skandals, dessen Kreise sich durch das ganze Krankenhaus ... Weiterlesen
20%
14.90 CHF 11.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Frederik Hendriksson gerät als Assistenzarzt in den Sog eines gewaltigen Skandals, dessen Kreise sich durch das ganze Krankenhaus ziehen. Schon bald wird Frederik zum Gejagten und muss um sein Leben fürchten, denn seine korrupten Kollegen schrecken vor nichts zurück. Kann er überhaupt noch jemandem vertrauen?

Autorentext

Die Münchner Autorin A.R. Klier hat ihre ersten Gehversuche schon zu Schulzeiten gemacht: Insgesamt drei Mal nahm sie am KWA-Schülerliteraturwettbewerb teil und wurde 2012 für die Kurzgeschichte Einsame Familie mit dem ersten Preis ausgezeichnet. Die Krimis Anfängerfehler und Folgefehler sind ihre ersten Veröffentlichungen.



Klappentext

Frederik Hendriksson gerät als Assistenzarzt in den Sog eines gewaltigen Skandals, dessen Kreise sich durch das ganze Krankenhaus ziehen. Schon bald wird Frederik zum Gejagten und muss um sein Leben fürchten, denn seine korrupten Kollegen schrecken vor nichts zurück. Kann er überhaupt noch jemandem vertrauen?

Produktinformationen

Titel: Anfängerfehler
Autor:
EAN: 9783741282119
ISBN: 978-3-7412-8211-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 276
Gewicht: 293g
Größe: H192mm x B123mm x T23mm
Jahr: 2017