Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Circus Immortale

  • Kartonierter Einband
  • 270 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Ermordete Schlangenmenschen sind nicht gerade das, was sich Vivienne vorgestellt hat, als sie mit dem Zirkus durchbrennt. Nichts i... Weiterlesen
20%
11.55 CHF 9.25
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Ermordete Schlangenmenschen sind nicht gerade das, was sich Vivienne vorgestellt hat, als sie mit dem Zirkus durchbrennt. Nichts ist, wonach es aussieht - wie die meisten Dinge unter diesem riesigen Zirkuszelt. Vor dem Hintergrund einer Vergangenheit, an die sie sich kaum erinnern kann, stellt Vivienne fest, dass Weglaufen auf Nimmerwiedersehen nicht ganz den erwarteten Reiz hat - denn auf Nimmerwiedersehen bedeutet im Cirque des Immortels irgendwie etwas ganz anderes. Mit Unterstützung ihrer Freunde Kingston - einem temperamentvollen Bühnenmagier, dessen Zauberkunst schnell ihr Herz erobert - sowie dessen zynischer Assistentin Melody, sieht sich Vivienne im Wettlauf mit der Zeit, um den Schuldigen hinter einer Reihe an Morden zu finden, die eigentlich gar nicht möglich sein sollten. Allerdings könnten die Antworten, die sie sucht, mehr über ihre eigene blutige Vergangenheit - und Zukunft - preisgeben, als ihr lieb ist. Hereinspaziert, hereinspaziert... Die Show beginnt.

Autorentext
A.R. ist vieles, aber in erster Linie ist er von Sternzeichen Schütze. In der Vergangenheit hat er in Amsterdam und Madrid Zirkuskunst unterrichtet, sich hoffnungslos in der schottischen Wildnis verlaufen, mit nordischen Schamanen getrommelt, und einen Master-Abschluss in Kreativem Schreiben an der Uni Glasgow erworben. Und das ist nur die Kurzfassung. Er ist Autor der quälend-schönen »Cirque des Immortels«-Trilogie, die im Dezember 2012 verlegt wurde. Wenn er gerade einmal nicht schreibt oder unter dem Dach herumklettert, dann ist er wahrscheinlich im Freien und starrt die Wolken an. Und da er ja nun im verregneten Seattle lebt, gibt es Wolken in Hülle und Fülle.

Produktinformationen

Titel: Circus Immortale
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9781477820940
Format: Kartonierter Einband
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 270
Gewicht: 331g
Größe: H16mm x B186mm x T126mm
Veröffentlichung: 22.11.2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen