Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Entfessle und liebe dich

  • Fester Einband
  • 188 Seiten
Das ist Teil 2 als Fortsetzung von "(Ent)Fessle und liebe mich - Begegnung, Rückzug und Transformation" -Spannender und äußerst er... Weiterlesen
20%
27.90 CHF 22.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 2 Wochen.

Beschreibung

Das ist Teil 2 als Fortsetzung von "(Ent)Fessle und liebe mich - Begegnung, Rückzug und Transformation" -Spannender und äußerst erschütternder Liebes- und Erotik-Thriller, der teilweise wie science fiction rüberkommt, aber authentisch ge- und erlebt wird, an und über mentale und emotionale Grenzen bringt und den bisherigen Blickwinkel auf unsere Welt verändert: auf irdische und nichtirdische Mächte, das Schachspiel weißer und schwarzer Titanen und ihrer Anhänger, den Motor der Evolution des Bewusstseins. Es werden genetische Hintergründe für die Desensibilisierung durch die Medien und tiefere Ursachen für niedrig schwingende sexuelle Energien (Inzest, Sadismus, Pädophilie, Paraphilie) auch am Beispiel der bisherigen männlichen Hauptperson beleuchtet. Die Ur-Schöpferenergie hat beide Seiten der Medaille hervorgebracht, Licht und Schatten, doch nach dem Prinzip des Freien Willens hat jeder die Wahl - jeder kann, wenn er will, die Manipulation durch ein Fremdbewusstsein erkennen und durch Bewusstwerdung seines Selbst zu seinem göttlichen Ursprung zurückfinden: - zur Liebe - Konkurrenz belebt dabei das Geschäft, auch in diesem Thriller... kommt der Eine nicht in die Puschen, kommt ihm ein Anderer zuvor. Seinen Sie gespannt auf den Ausgang... da der Thriller authentisch ist, wird alles jetzt in 2015 vollendet. Teil 3 wird heißen: "Entfesselt und in Liebe - Die Vereinigung".

Produktinformationen

Titel: Entfessle und liebe dich
Untertitel: Das Dekameron der Engel, Götter und Dämonen
Autor:
EAN: 9783734781049
ISBN: 978-3-7347-8104-9
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 188
Gewicht: 335g
Größe: H203mm x B131mm x T21mm
Jahr: 2015
Auflage: 2. Auflage.