Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Arabische Orient und der Krieg (Classic Reprint)

  • Fester Einband
  • 54 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Excerpt from Der Arabische Orient und der KriegWie dem nun auch sein mag, eines ist gewiss, dass der Orient sich augenblicklich a... Weiterlesen
20%
39.90 CHF 31.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Der Arabische Orient und der Krieg

Wie dem nun auch sein mag, eines ist gewiss, dass der Orient sich augenblicklich an einem Wendepunkt seiner Entwicklungsgeschichte befindet, wie er seit den Kreuzzü gen seinesgleichen noch nicht gehabt hat, und da ist es sicherlich wichtig, sich über die gegenwartig dort herrschen den Verhältnisse und die möglichen Aussichten genauer zu orientieren, um die vielleicht schon nach wenigen Monaten dort eintretenden Umwälzungen besser verstehen und richtiger beurteilen zu können. Diese Aufschlüsse bietet möglichst wahrheitsgetreu vorliegendes Büchlein. Und wenn in manchen Punkten geringfügige, durch die Ereig nisse hervorgerufene Änderungen eingetreten sind, so haben wir dies, so weit es noch vor der Fertigstellung möglich war, nach Kräften berücksichtigt. Es sei an dieser Stelle noch besonders erwähnt, dass die auf S. 29 - 33 geschilderten strengen Massnahmen der Regierung insofern etwas nachgelassen haben, als die allgemeine Enttäuschung und Resignation der arabischen Bevölkerung und. Die Ab wesenheit der zum grossen Teil ausgewiesenen Zionisten, dieselben in der schroffen Form des vergangenen Sommers unnötig erscheinen lassen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Der Arabische Orient und der Krieg (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780364839171
ISBN: 978-0-364-83917-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Politikwissenschaft
Anzahl Seiten: 54
Gewicht: 233g
Größe: H229mm x B152mm x T7mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel