Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Meister Jakob und seine Kinder

  • Kartonierter Einband
  • 212 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Adam Müller-Guttenbrunn (1852-1923) war ein österreichischer Schriftsteller, Journalist, Bühnenautor, Theaterdirektor, Kritiker un... Weiterlesen
20%
28.90 CHF 23.10
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Adam Müller-Guttenbrunn (1852-1923) war ein österreichischer Schriftsteller, Journalist, Bühnenautor, Theaterdirektor, Kritiker und Nationalrat. Er schrieb vor allem antisemitisch-deutschnational, galt aber als Integrationsfigur und Hauptvertreter der Literatur der Donauschwaben. Reproduktion des Originals mit Anpassung an die neue Rechtschreibung.

Klappentext

Adam Müller-Guttenbrunn (1852-1923) war ein österreichischer Schriftsteller, Journalist, Bühnenautor, Theaterdirektor, Kritiker und Nationalrat. Er schrieb vor allem antisemitisch-deutschnational, galt aber als Integrationsfigur und Hauptvertreter der Literatur der Donauschwaben. Reproduktion des Originals mit Anpassung an die neue Rechtschreibung.

Produktinformationen

Titel: Meister Jakob und seine Kinder
Autor:
EAN: 9783864037214
ISBN: 978-3-86403-721-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Outlook Verlag
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 212
Gewicht: 306g
Größe: H214mm x B149mm x T17mm
Jahr: 2012
Auflage: Nachdr.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel