Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Miss Minotaurus

  • Kartonierter Einband
  • 432 Seiten
(17) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(9)
(5)
(3)
(0)
(0)
powered by 
Leseprobe
Helen und Troy auf göttlicher IrrfahrtSelbst im modernen magischen Amerika ist man nicht gegen die guten alten Götter und ihre Spi... Weiterlesen
20%
17.90 CHF 14.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Helen und Troy auf göttlicher Irrfahrt

Selbst im modernen magischen Amerika ist man nicht gegen die guten alten Götter und ihre Spielchen gefeit. Dies müssen auch die Jugendlichen Helen und Troy erfahren, die von einem machthungrigen Burger-Gott zuerst verflucht und dann auch noch auf eine Odyssee geschickt werden - epische Zyklopenkämpfe, verzauberte Orte und mysteriöse Rätsel inklusive ... Verfolgt von einer Bande spießiger Ork-Biker cruisen Helen und Troy geradewegs ins Verderben. Denn was sie nicht umbringt, macht den dunklen Gott, der sie beauftragte, stärker. Und der hat nichts anderes als den Untergang Amerikas im Sinne ...

»Die bildhafte Sprache beflügelt die eigene Vorstellungskraft und lässt die Figuren lebendig werden. (...) Das perfekte Buch, um dem Alltag zu entfliehen und den gewissen Humor für die eigenen Grenzen zu entdecken.«, testmania.de, 01.05.2015

Vorwort
Helen und Troy auf göttlicher Irrfahrt

Autorentext
A. Lee Martinez wurde mit seinen phantastischen Romanen zum Star der humorvollen Fantasy. Er lebt in Dallas, Texas, wo er schreibt, jongliert, Videospiele spielt und Zeitreisen unternimmt. Vielleicht ist er ein Geheimzauberer (das wäre allerdings geheim), und es könnte sein, dass er Gartenarbeit mag. Sicher ist jedoch, dass er Lebensläufe nicht ausstehen kann. Und eigentlich hat er auch keinen Spaß an Gartenarbeit. Alles andere an dieser Biografie ist aber absolut korrekt.

Produktinformationen

Titel: Miss Minotaurus
Untertitel: und der Huf der Götter
Autor:
Übersetzer:
EAN: 9783492280402
ISBN: 978-3-492-28040-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Piper Taschenbuch
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 432
Gewicht: 305g
Größe: H187mm x B118mm x T28mm
Veröffentlichung: 10.04.2015
Jahr: 2015
Land: DE
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen