Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Mond ist nicht genug

  • Kartonierter Einband
  • 400 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(19) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(8)
(7)
(2)
(1)
(1)
powered by 
Leseprobe
»A. Lee Martinez ist der amerikanische Terry Pratchett.« graspingforthewind.comDianas Pechsträhne scheint endlich ein Ende zu habe... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

»A. Lee Martinez ist der amerikanische Terry Pratchett.« graspingforthewind.com

Dianas Pechsträhne scheint endlich ein Ende zu haben, als ihr nach Monaten ohne Wohnung das perfekte Apartment angeboten wird. Gut, vielleicht hätte sie der etwas merkwürdige Vermieter und die noch merkwürdigeren Verhaltensregeln, die er ihr mit auf den Weg gab, abschrecken sollen. Aber eine Jukebox mit all ihren Lieblingssongs ist ohne Zweifel ein schlagendes Argument! Man könnte also sagen, Diana ist selbst schuld, dass sie nun mit Vom zusammenleben muss, einem Monster, das sie fressen wird, sobald sie den Wandschrank öffnet (bitte nicht persönlich nehmen!). Doch eigentlich ist Dianas neue, monströse Welt gar nicht so schlecht - dumm nur, dass nicht nur der Mond, sondern das gesamte Universum bereits auf der Speisekarte eines ihrer neuen Freunde steht ... Eine herrlich skurrile Horrorkomödie aus der Feder des amerikanischen Kultautors.

»Hirnrissig gute Ideen und schräger Humor.«, Geisterspiegel.de

Vorwort
»A. Lee Martinez ist der amerikanische Terry Pratchett.« graspingforthewind.com

Autorentext
A. Lee Martinez wurde mit seinen phantastischen Romanen zum Star der humorvollen Fantasy. Er lebt in Dallas, Texas, wo er schreibt, jongliert, Videospiele spielt und Zeitreisen unternimmt. Vielleicht ist er ein Geheimzauberer (das wäre allerdings geheim), und es könnte sein, dass er Gartenarbeit mag. Sicher ist jedoch, dass er Lebensläufe nicht ausstehen kann. Und eigentlich hat er auch keinen Spaß an Gartenarbeit. Alles andere an dieser Biografie ist aber absolut korrekt.

Produktinformationen

Titel: Der Mond ist nicht genug
Untertitel: Roman
Übersetzer:
Autor:
EAN: 9783492268820
ISBN: 978-3-492-26882-0
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Piper Taschenbuch
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 400
Gewicht: 389g
Größe: H190mm x B121mm x T33mm
Veröffentlichung: 13.05.2013
Jahr: 2013
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen