Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Gingers Geheimnisse

  • Kartonierter Einband
  • 148 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(3) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(0)
(2)
(1)
(0)
powered by 
Zwei Jahre hat Ginger in einer kleinen Stadt in Südfrankreich Zuflucht gefunden. Doch nun hat die Vergangenheit sie in der Gestalt... Weiterlesen
20%
11.50 CHF 9.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Zwei Jahre hat Ginger in einer kleinen Stadt in Südfrankreich Zuflucht gefunden. Doch nun hat die Vergangenheit sie in der Gestalt von Tyrone eingeholt und bestimmt erneut ihr Leben. Obwohl sie es nie wieder wollte, wird sie zurück in einen Sog aus Lügen und Verrat, Täuschungen und Versteckspiel gezogen. Gleichzeitig muss sie ihre eigenen Geheimnisse schützen - die einen vor ihrer Familie, die anderen vor ihren alten Verbündeten, von denen sie nicht weiß, ob sie Freund oder Feind sind, und denen sie nicht offenbaren kann, warum sie damals einfach verschwand.

Produktinformationen

Titel: Gingers Geheimnisse
Autor:
EAN: 9783739238982
ISBN: 978-3-7392-3898-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 148
Gewicht: 164g
Größe: H193mm x B118mm x T12mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen