Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Das kleine Buch vom Samojeden

  • Fester Einband
  • 160 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Der Samojede ist ein liebenswerter Begleiter. Wie alle Schlittenhunde hat er ein freundliches Wesen. Seine Heimat ist der Hohe Nor... Weiterlesen
20%
24.90 CHF 19.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Der Samojede ist ein liebenswerter Begleiter. Wie alle Schlittenhunde hat er ein freundliches Wesen. Seine Heimat ist der Hohe Norden Sibiriens und er war ursprünglich Helfer beim Rentierhüten, beim Jagen und beim Schlittenziehen. Bei artgerechter Auslastung ist er ein guter Familien- und Begleithund. Das Buch informiert über seine Entstehung und seinen Charakter, gibt Erziehungs- und Auslastungstipps, informiert über Gesundheit, Pflege, Fütterung, Genetik und Vereine. Die vorliegende zweite Auflage wurde überarbeitet und um einige Zeichnungen erweitert.

Produktinformationen

Titel: Das kleine Buch vom Samojeden
Untertitel: Ein kleines Portrait einer faszinierenden Rasse
Autor:
EAN: 9783744890700
ISBN: 978-3-7448-9070-0
Format: Fester Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Natur, Garten & Tiere
Anzahl Seiten: 160
Gewicht: 338g
Größe: H218mm x B156mm x T18mm
Jahr: 2018
Auflage: 2. Auflage

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen