Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Besteuerung von Lebensversicherungsverträgen

  • Kartonierter Einband
  • 16 Seiten
Das Steuerprivileg für Lebensversicherungsverträge gilt in Zukunft nur noch unter engen Voraussetzungen. Es genügt nicht mehr, das... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Beschreibung

Das Steuerprivileg für Lebensversicherungsverträge gilt in Zukunft nur noch unter engen Voraussetzungen. Es genügt nicht mehr, dass nur Altersvorsorge drauf steht. Es muss auch Altersvorsorge drin sein. Altersvorsorge und Geldanlage sind zwei Paar Stiefel und werden steuerlich unterschiedlich behandelt.

Klappentext

Das Steuerprivileg für Lebensversicherungsverträge gilt in Zukunft nur noch unter engen Voraussetzungen. Es genügt nicht mehr, dass nur Altersvorsorge drauf steht. Es muss auch Altersvorsorge drin sein. Altersvorsorge und Geldanlage sind zwei Paar Stiefel und werden steuerlich unterschiedlich behandelt.

Produktinformationen

Titel: Besteuerung von Lebensversicherungsverträgen
Untertitel: Neue Vorgaben des Finanzministeriums
Autor:
EAN: 9783737940832
ISBN: 978-3-7379-4083-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: GBI-Genios Verlag
Genre: Sonstiges
Anzahl Seiten: 16
Gewicht: 46g
Größe: H211mm x B172mm x T10mm
Jahr: 2015

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel