Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geheimnis Schiva

  • Kartonierter Einband
  • 208 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die 16-jährige Lara landet nach einem Streit mit ihren Eltern in einer anderen Welt namens Schiva, welches ein zweites Zuhause für... Weiterlesen
20%
10.95 CHF 8.75
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die 16-jährige Lara landet nach einem Streit mit ihren Eltern in einer anderen Welt namens Schiva, welches ein zweites Zuhause für sie wird.Bald wandelt sichder Traum in einen Kamppf um Leben und Tod.

Die 16-jährige Lara leidet sehr unter ihrer Einsamkeit. Sie kann ihre Schüchternheit nicht überwinden und fühlt sich völlig missverstanden. Eines Tages flüchtet sich die Jugendliche nach einem Streit mit ihrem jüngeren Bruder in ihr Zimmer, wo sie unter Tränen und mit dem Wunsch, woanders zu sein, einschläft. Als sie aufwacht, findet sie sich in einer fremden Welt Schiva wieder. Lara überwindet ihre Furcht und lernt dort viele, neue Menschen kennen. Sie erfährt, dass sie durch eine Art Meditation nach Schiva gelangen kann - wann immer sie es möchte. Schon nach kurzer Zeit wird Schiva ihr zweites Zuhause, welches viele Freunde und Wunder für sie bereit hält. Doch nicht alles in Schiva ist perfekt, was Lara bitter feststellen muss. Schon bald beginnt für sie ein Kampf um Leben und Tod.

Autorentext
Kaiden, A. 1985 wurde ich in Landau geboren und absolvierte nach Beenden der Hauptschule, die Berufsfachschule der Fachrichtung Wirtschaft und erlangte 2007 die Fachhochschulreife. Hauptberuflich bin ich als Außenhandelskauffrau im Bereich Im- und Export tätig. Im Februar 2013 habe ich ein Fernstudium in Kreatives Schreiben begonnen, welches ich voraussichtlich im März 2016 erfolgreich beenden werde. Schon seit längerem hege ich den tiefen Wunsch zu schreiben und träume davon, meine eigenen Werke zu veröffentlichen.Erst seit drei Jahren schreibe ich nun regelmäßig und kann mir eine Zeit ohne Schreiben nicht mehr vorstellen. Das Fernstudium war für mich hierbei ein wichtiger Schritt.

Produktinformationen

Titel: Geheimnis Schiva
Autor:
EAN: 9783737567527
ISBN: 978-3-7375-6752-7
Format: Kartonierter Einband
Hersteller: Epubli
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 208
Gewicht: 250g
Größe: H11mm x B190mm x T125mm
Veröffentlichung: 07.07.2017
Jahr: 2015
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen