Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Mira - Wo bist Du

  • Kartonierter Einband
  • 472 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
(1) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(1)
(0)
(0)
(0)
(0)
powered by 
Rücksichtlos drehten sich die Zeiger auf der großen Bahnhofsuhr weiter und ließen Colin wie einen Narren tanzen, ganz gleich was e... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Rücksichtlos drehten sich die Zeiger auf der großen Bahnhofsuhr weiter und ließen Colin wie einen Narren tanzen, ganz gleich was er auch tat, sie würden sich nicht aufhalten lassen. Als Colin vor Mira stand, musste er mit ansehen, wie er sie einfach mit sich riss. Er konnte nichts tun, außer zuzuschauen. Juri hatte fünf Jahre auf diesen Tag gewartet. Seine Leiden, seine Schmerzen waren endlich gestillt. Er schloss Mira fest in seine Arme und war eher bereit zu sterben, als sie noch einmal aufzugeben. Egal wie weit Colin auch gehen würde, egal wer an seiner Seite kämpfte, Juri war ihm immer einen Schritt voraus und ließ ihn weiter tanzen, wie einen Narren. Hagen war ein junger Ermittler, war brillant in dem was er tat, doch an dem Tag als Mira verschwand und er den Fall übertragen bekam, konnte er nicht ahnen, welche Lawine da auf ihn zurollte. Es gab keine Zeugen, keine Beweise, keinen Anhaltspunkt, nur einen verzweifelten Mann voller Geheimnisse. Hagen wollte die Wahrheit finden, das Mädchen, doch stattdessen verlor er den Glauben, an dem, was er tat. Nach "Mira - Wer bist du?" und "Mira - Schatten" folgt nun "Mira - Wo bist du?". Ein spannender Krimi, der dich verzweifeln aber auch hoffen lässt.

Produktinformationen

Titel: Mira - Wo bist Du
Autor:
EAN: 9783746030944
ISBN: 978-3-7460-3094-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Books On Demand
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 472
Gewicht: 490g
Größe: H193mm x B126mm x T30mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen