Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geschichte der Laryngologie an der Universität Heidelberg

  • Fester Einband
  • 68 Seiten
Excerpt from Geschichte der Laryngologie an der Universität Heidelberg: Seit der Erfindung des Kehlkopfspiegels bis zum 1. Oktobe... Weiterlesen
20%
40.50 CHF 32.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Geschichte der Laryngologie an der Universität Heidelberg: Seit der Erfindung des Kehlkopfspiegels bis zum 1. Oktober 1908

Antwort zu geben. Ich habe dabei nicht die Absicht, diese Antwort in eine bestimmte Form zu fassen, denn sie wird aus der geschieht lichen Darstellung sehr leicht zu entnehmen sein.

Wer etwa erwartet, dass ich in nachstehenden Zeilen ein Gebiet betreten werde, auf dem die Subjektivität "cum ira et studio wan delt, wird sich enttäuscht fühlen. Viele Tatsachen, die die Geschichte der Laryngologie mittelbar berühren und sie noch besser zu be leuchten imstande wären, werde ich aus dem Grunde nicht erwähnen, weil sie unmittelbar mich betreffen und deshalb anders, als ich wünschte, gedeutet werden könnten. Mein Bestreben ist also, in jeder Hinsicht objektiv zu bleiben und nur das, was historischen Wert hat, festzulegen. Nur hier im Vorwort sei es mir gestattet von diesem Prinzip dahin abzuweichen, dass ich einige kurze Bemerkungen aus meinem Lebenslauf anfüge, um falsche Vorstel lungen und Behauptungen über meine Person zu berichtigen und schiess lich den Gefühlen, die mich beim Abschied von Heidelberg bewegen, in wenigen Worten Ausdruck zu verleihen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Geschichte der Laryngologie an der Universität Heidelberg
Untertitel: Seit der Erfindung des Kehlkopfspiegels bis zum 1. Oktober 1908 (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780364845578
ISBN: 978-0-364-84557-8
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Medizinische Fachberufe
Anzahl Seiten: 68
Gewicht: 251g
Größe: H229mm x B152mm x T8mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen