Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

KUBA (k)ein Reiseführer -Situationsberichte-

  • Kartonierter Einband
  • 133 Seiten
Keine spektakuläre Trecking-Tour mit dem Rad, keine sensationelle Bergbesteigung, keine atemberaubende Floßfahrt. Eine Reise. Eine... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Keine spektakuläre Trecking-Tour mit dem Rad, keine sensationelle Bergbesteigung, keine atemberaubende Floßfahrt. Eine Reise. Eine Urlaubsreise für Jedermann. Gut planbar, gut durchführbar und dennoch spektakulär, sensationell, atemberaubend. Zwei in die Jahre gekommene Ottonormalbürger reisen ohne Plan durch Kuba. Nichts weiter als eine Reise sollte es sein und wurde doch so viel mehr.

Klappentext

Keine spektakuläre Trecking-Tour mit dem Rad, keine sensationelle Bergbesteigung, keine atemberaubende Floßfahrt. Eine Reise. Eine Urlaubsreise für Jedermann. Gut planbar, gut durchführbar und dennoch spektakulär, sensationell, atemberaubend. Zwei in die Jahre gekommene Ottonormalbürger reisen ohne Plan durch Kuba. Nichts weiter als eine Reise sollte es sein und wurde doch so viel mehr.

Produktinformationen

Titel: KUBA (k)ein Reiseführer -Situationsberichte-
Untertitel: zwei Deutsche (be)suchen den Sozialismus
Autor:
EAN: 9783959150019
ISBN: 978-3-95915-001-9
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Telescope Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 133
Gewicht: 148g
Größe: H200mm x B136mm x T12mm
Veröffentlichung: 26.05.2015
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen