Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

The Tribe

  • Kartonierter Einband
  • 460 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Die fortgeführte Geschichte basierend auf der Kultfernsehserie ‚The Tribe' (The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene).Im Ansch... Weiterlesen
20%
26.90 CHF 21.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.
Bestellung & Lieferung in eine Filiale möglich

Beschreibung

Klappentext

Die fortgeführte Geschichte basierend auf der Kultfernsehserie ‚The Tribe' (The Tribe - Eine Welt ohne Erwachsene).
Im Anschluss an die vielen Herausforderungen im Bestsellerroman: ‚The Tribe: A New World' ( dt. ‚The Tribe: Eine neue Welt') sehen sich die Mall Rats einem noch größeren Kampf gegenüber, als sie versuchen die vielen ungeklärten Rätsel aufzudecken, denen sie nun begegnen.
Was war die wahre Mission der Überlebensflotte der Vereinten Nationen? Wer ist der geheimnisvolle Anführer des Collective? Was geschah wirklich auf der Arthurs Air Force Base? Ist etwas Unheimlicheres an den Geheimnissen der paradiesischen Insel, auf der sie nun gestrandet sind?
Gezwungen die quälenden Konflikte in ihren Privatleben zu lösen, müssen die Mall Rats sich auch entscheiden, welchen Weg sie einschlagen und ob sie sich, um in ihrem Kampf gegen einen ominösen Gegner zu bestehen, den Geistern ihrer Vergangenheit stellen oder nicht.
Können sie bei der sehr realen Gefahr, dass die menschliche Existenz untergehen wird allen Widrigkeiten zum Trotz bestehen, um eine Zukunft und die Aussicht auf ein besseres Morgen sicherzustellen?
Oder werden sie dasselbe Schicksal erleiden wie die Erwachsenen vor ihnen und sterben?
Die Mitglieder des Tribes müssen nicht nur um ihre Leben kämpfen, sondern sich auch ihren größten Ängsten stellen, um zu verhindern, dass die Welt noch weiter in die Dunkelheit stürzt - und sicherzustellen, dass die Hoffnung bei einem Neuanfang überwiegt. Und dass sie ihren Traum am Leben erhalten.

Produktinformationen

Titel: The Tribe
Untertitel: Ein Neuanfang
Autor:
EAN: 9780473521318
ISBN: 978-0-473-52131-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Cumulus Publishing Limited
Genre: Romane & Erzählungen
Anzahl Seiten: 460
Gewicht: 541g
Größe: H203mm x B128mm x T38mm
Jahr: 2020