Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Animal Wizards: Drei magische Gefährten
A. J. Epstein , A. Jacobson

(7) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(3)
(2)
(2)
(0)
(0)
powered by 
Animal Fantasy at its best! Der erste Band um die drei magischen GefährtenDer Junge bückte sich und sah dem Kater direkt in die Au... Weiterlesen
Fester Einband, 320 Seiten  Weitere Informationen
20%
19.90 CHF 15.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Animal Fantasy at its best! Der erste Band um die drei magischen Gefährten

Der Junge bückte sich und sah dem Kater direkt in die Augen. Aldwyn strengte sich an, möglichst langweilig und uninteressant zu erscheinen. "Ich kann mich gar nicht daran erinnern, woher ich den habe", sagte der Ladenbesitzer. "Wahrscheinlich gehört er zu den telekinetischen Zweifarbkatzen aus Maidenmere." Auf der Flucht vor einem Tierfänger gerät Straßenkater Aldwyn in einen Laden für magische Gefährten und wird prompt von dem jungen Zauberer Jack als sein Begleiter auserwählt. Dabei hat er gar keine magischen Fähigkeiten! Doch zurück auf die Straße will Aldwyn auch nicht. Da hat er es in seinem neuen Zuhause viel angenehmer, denn dort wohnen neben drei Zauberlehrlingen noch weitere Gefährten: die Blauhäher-Dame Skylar und der rotäugige Baumfrosch Gilbert. Das einzige Problem: Alle sind davon überzeugt, dass Aldwyn einer von ihnen ist - ein Kater mit magischen Fähigkeiten. Als die Zauberlehrlinge von der bösen Königin entführt werden, muss Aldwyn zeigen, dass er ein wirklicher Gefährte ist - mit oder ohne Magie!

Autorentext
Das Autorenduo schreibt seit dem College gemeinsam für Film und Fernsehen, beispielsweise «Not Another Teen Movie», und für MTV. Adam Jay Epstein lebt mit seiner Frau Jane und Tochter Penny in Los Angeles, wo öfter eine schwarz-weiße Straßenkatze in ihrem Garten faulenzt. Andrew Jacobson lebt vier Straßen weiter. Das Autorenduo schreibt seit dem College gemeinsam für Film und Fernsehen, beispielsweise «Not Another Teen Movie», und für MTV. Momentan schreiben sie an einem «Superhelden-Trickfilm» für Disney. Adam Jay Epstein lebt mit seiner Frau Jane und Tochter Penny in Los Angeles, wo öfter eine schwarz-weiße Straßenkatze in ihrem Garten faulenzt. Andrew Jacobson lebt vier Straßen weiter.

Klappentext

Der Junge bückte sich und sah dem Kater direkt in die Augen. Aldwyn strengte sich an, möglichst langweilig und uninteressant zu erscheinen. «Ich kann mich gar nicht daran erinnern, woher ich den habe», sagte der Ladenbesitzer. «Wahrscheinlich gehört er zu den telekinetischen Zweifarbkatzen aus Maidenmere.» Auf der Flucht vor einem Tierfänger gerät Straßenkater Aldwyn in einen Laden für magische Gefährten und wird prompt von dem jungen Zauberer Jack als sein Begleiter auserwählt. Dabei hat er gar keine magischen Fähigkeiten! Doch zurück auf die Straße will Aldwyn auch nicht. Da hat er es in seinem neuen Zuhause viel angenehmer, denn dort wohnen neben drei Zauberlehrlingen noch weitere Gefährten: die Blauhäher-Dame Skylar und der rotäugige Baumfrosch Gilbert. Das einzige Problem: Alle sind davon überzeugt, dass Aldwyn einer von ihnen ist - ein Kater mit magischen Fähigkeiten. Als die Zauberlehrlinge von der bösen Königin entführt werden, muss Aldwyn zeigen, dass er ein wirklicher Gefährte ist - mit oder ohne Magie!



Leseprobe
Aus dem Englischen von Sabine Bhose

Produktinformationen

Titel: Animal Wizards: Drei magische Gefährten
Untertitel: Animal Wizards 1
Übersetzer: Sabine Bhose
Autor: A. J. Epstein A. Jacobson
Illustrator: Ingrid Schubert Dieter Schubert
EAN: 9783499215803
ISBN: 978-3-499-21580-3
Format: Fester Einband
Altersempfehlung: 10 bis 12 Jahre
Herausgeber: Rowohlt Taschenb.
Genre: Vorlesebücher, Märchen, Sagen, Reime & Lieder
Anzahl Seiten: 320
Gewicht: 523g
Größe: H221mm x B151mm x T30mm
Veröffentlichung: 23.11.2010
Jahr: 2010
Auflage: Deutsche Erstausgabe
Land: DE

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen