Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Bad Boys Agency

  • Kartonierter Einband
  • 280 Seiten
Eigentlich wollte Felicitas nur etwas zum Wachwerden im Flughafencafé kaufen. Doch dort trifft sie auf Nik und seinen Freund Quinn... Weiterlesen
20%
18.90 CHF 15.10
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Eigentlich wollte Felicitas nur etwas zum Wachwerden im Flughafencafé kaufen. Doch dort trifft sie auf Nik und seinen Freund Quinn, die gemeinsam einen "Service" der etwas anderen Art gegründet haben - die BAD BOYS AGENCY. Was zunächst nur wie ein leicht verruchtes Spiel wirkt, entpuppt sich schon bald als viel mehr ... Aufregend, gefährlich und unfassbar heiß wird es für Felicitas, ihre Wochenenden mit den beiden Bad Boys Nik und Quinn zu verbringen. Aber jeder von ihnen hat seine eigene Geschichte, seine eigene Vergangenheit. Und nicht alles ist so, wie es anfangs zu sein scheint. Dann beginnt einer der Boys die Kontrolle zu verlieren, und dadurch wird es für Felicitas sehr gefährlich ... Dieser Sammelband enthält alle drei veröffentlichten Teile der e-Book-Serie 'Bad Boys Agency' (Episode 1: Verführung, Episode 2: Verlockung, Episode 3: Verheißung).

Produktinformationen

Titel: Bad Boys Agency
Autor:
EAN: 9783945796856
ISBN: 978-3-945796-85-6
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Belle Epoque Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 280
Gewicht: 363g
Größe: H212mm x B144mm x T19mm
Veröffentlichung: 22.11.2017
Jahr: 2017
Auflage: Neuausg.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen