Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der himmlische Heinrich

  • Fester Einband
  • 32 Seiten
Adolphine Sophie Henriette Vogel war die Freundin von Heinrich von Kleist. Ob ihre Liebe rein platonisch war, ist nicht geklärt. S... Weiterlesen
20%
9.90 CHF 7.90
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Adolphine Sophie Henriette Vogel war die Freundin von Heinrich von Kleist. Ob ihre Liebe rein platonisch war, ist nicht geklärt. Sicher ist jedoch, was sie für ihn empfunden hat. So schreibt sie 1811 einen Brief an ihren Heinrich, der einzig aus Kosenamen besteht. Yvonne Kuschel hat den Liebesbrief kongenial illustriert, mal zärtlich und liebevoll, oftmals zum Schmunzeln.

Produktinformationen

Titel: Der himmlische Heinrich
Illustrator:
Autor:
EAN: 9783864060243
ISBN: 978-3-86406-024-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: Edition Buechergilde GmbH
Genre: Geschenkbücher
Anzahl Seiten: 32
Gewicht: 77g
Größe: H127mm x B88mm x T12mm
Veröffentlichung: 01.03.2013
Jahr: 2013
Auflage: 03.2013
Land: DE

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen