Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Essentielles Sein

  • Fester Einband
  • 230 Seiten
Die Bedeutung des Lebens In dieser Reihe sind Vorträge von A.H. Almaas zu wesentlichen Fragen des menschlichen Lebens und der inne... Weiterlesen
20%
31.90 CHF 25.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Die Bedeutung des Lebens In dieser Reihe sind Vorträge von A.H. Almaas zu wesentlichen Fragen des menschlichen Lebens und der inneren Suche zusammengestellt. Auch geht er ausführlich auf typische Fragen zu verschiedenen Themen ein, die auf dem Weg zu innerer Verwirklichung von Bedeutung sind. Almaas schreibt aus unmittelbarer persönlicher Erfahrung, und seine Sprache hat wie jeder Ausdruck unvergänglicher Weisheit die einfache Kraft und den tiefen Klang der Wahrheit. Beachten Sie die besonders reichhaltige Auswahl unseres Verlages an Titeln von A.H. Almaas!

Autorentext

A.H. Almaas ist Gründer und Leiter der Ridhwan Schule, die der inneren Arbeit, der Entdeckung, der Entwicklung und der Erhaltung der menschlichen Essenz (Wesenskern) gewidmet ist. Seine Veröffentlichungen werden allgemein als revolutionär und richtungweisend für die Integration von westlicher Psychologie und



Klappentext

Mit diesem Buch liegt nun der dritte Band der besonders populären Diamond Heart Series auch in deutscher Sprache vor. A.H. Almaas ist eine der bedeutendsten Stimmen für eine neue und bemerkenswert integrierte spirituelle Vision. Ich respektiere seine Arbeit in höchstem Maße und empfehle sie jedem, der an der Verwirklichung eines wahrhaft spirituellen Lebens interessiert ist. Jack Kornfield "Die Arbeit von A.H. Almaas ist meiner Meinung nach eine herausragende therapeutisch-transformative Disziplin. Sein Verständnis ist präzise, weitreichend und akurat - und sein Gebrauch dieses Verständnisses, um Zugang zum transpersonalen Bereich zu erlangen, ist superb und in vielerlei Hinsicht neu und richtungsweisend." Ken Wilber In dieser Reihe sind Vorträge von A.H. Almaas zu wesentlichen Fragen des menschlichen Lebens und der inneren Suche zusammengestellt. Auch geht er ausführlich auf typische Fragen zu verschiedenen Themen ein, die auf dem Weg zu innerer Verwirklichung von Bedeutung sind. Die Bücher der "Diamond Heart Series" sind revolutionär in ihrer Synthese westlicher und östlicher Ansätze - in ihrer Zusammenführung psychologischer und spiritueller Entwicklung. Almaas schreibt aus unmittelbarer persönlicher Erfahrung, und seine Sprache hat wie jeder Ausdruck unvergänglicher Weisheit die einfache Kraft und den tiefen Klang der Wahrheit.

Produktinformationen

Titel: Essentielles Sein
Untertitel: Die Bedeutung des Lebens
Autor:
EAN: 9783924195564
ISBN: 978-3-924195-56-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Arbor
Genre: Spiritualität
Anzahl Seiten: 230
Gewicht: 417g
Größe: H222mm x B144mm x T25mm
Jahr: 2000

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen