Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lobo und die Frauen

  • Fester Einband
  • 197 Seiten
(0) Erste Bewertung abgegeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Neues aus dem Lobo-Universum : Die Fortsetzung zu Lobo und die Frauen. Der Versuch, ein richtiger Mann zu werden ist endlich da! S... Weiterlesen
20%
27.50 CHF 22.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Neues aus dem Lobo-Universum : Die Fortsetzung zu Lobo und die Frauen. Der Versuch, ein richtiger Mann zu werden ist endlich da! Scheiße, ich hab eine Beziehung. Bäuchlings im Korallensand einer kleinen Malediveninsel liegend, geht Andreas dieser Satz nicht mehr aus dem Sinn. Ihm wird klar, dass er überlistet wurde, und er beschließt auszusteigen. Zurück in Wien ordnet er sein vertrautes Lobo-Universum neu und tappt in alte Fallen: wieder einmal die große Liebe, wieder einmal eine verheiratete Frau und dazu noch eine nicht ungefährliche Obsession

Autorentext

Andreas Groll lebt in Wien-Döbling. Studium der Sportwissenschaften, das von der Malerei abgelöst wird. Nach vielen freischaffenden Jahren wieder Rückkehr zum Sport. Bewegung als Lebensphilosophie, Musik statt Red Bull ... und ein "Abenteuer", das zu ihn zum Schreiben brachte "Lobo und die Frauen. Eine unverbindliche Gelegenheitsgeschichte" ist Andreas Grolls zweiter Roman.



Klappentext

Neues aus dem "Lobo-Universum": Die Fortsetzung zu "Lobo und die Frauen. Der Versuch, ein richtiger Mann zu werden" ist endlich da! "Scheiße, ich hab eine Beziehung." Bäuchlings im Korallensand einer kleinen Malediveninsel liegend, geht Andreas dieser Satz nicht mehr aus dem Sinn. Ihm wird klar, dass er überlistet wurde, und er beschließt auszusteigen. Zurück in Wien ordnet er sein vertrautes Lobo-Universum neu und tappt in alte Fallen: wieder einmal die große Liebe, wieder einmal eine verheiratete Frau und dazu noch eine nicht ungefährliche Obsession ...

Produktinformationen

Titel: Lobo und die Frauen
Untertitel: Eine unverbindliche Gelegenheitsgeschichte
Autor:
EAN: 9783902900593
ISBN: 978-3-902900-59-3
Format: Fester Einband
Herausgeber: echo medienhaus
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 197
Gewicht: 222g
Größe: H195mm x B129mm x T22mm
Veröffentlichung: 01.04.2014
Jahr: 2014
Auflage: 1., Aufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen