Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Lobo und die Frauen

  • Fester Einband
  • 168 Seiten
High Noon in Las Vegas: Lobo, der virtuelle Herzensbrecher. Im 37. Stock des Wynn endet eine Beziehung. Die Wege trennen sich. Mit... Weiterlesen
20%
26.50 CHF 21.20
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

High Noon in Las Vegas: Lobo, der virtuelle Herzensbrecher. Im 37. Stock des Wynn endet eine Beziehung. Die Wege trennen sich. Mit den letzten 100 Dollar in der Tasche und Van Morrisons The Healing Game im Ohr fliegt Andreas zurück nach Wien. Dort beginnt etwas Neues und Faszinierendes für ihn. Im World Wide Web entdeckt er ein unüberschaubares Angebot an Flirts, Eroberungen und Begegnungen, die nicht nur die erwünschte Ablenkung, sondern auch einen neuen Kick in sein Leben bringen. Als Lobo, der virtuelle Herzensbrecher, beschließt er, sich seine ganz persönliche Barbie zu schnitzen . Doch wie geht es einem, der noch gedanklich in der Vergangenheit festsitzt, aber trotzdem die Versuchung neuer Abenteuer annehmen will? Was passiert mit Lobo, dem einsamen Wolf? In einer Zeit, die Beziehung zu einem Auslaufmodell degradiert, beginnt sich mitten in Wien ein emotionales Karussell zu drehen.

Autorentext

A. Groll, 47, lebt in Wien. Studium der Sportwissenschaften, das von der Malerei abgelöst wird. Nach vielen freischaffenden Jahren wieder Rückkehr zum Sport. Bewegung als Lebensphilosophie, Musik statt Red Bull ... und ein "Abenteuer", das zu einem Buch wird: "Lobo und die Frauen" ist A. Grolls erster Roman.



Klappentext

High Noon in Las Vegas: Lobo, der virtuelle HerzensbrecherIm 37. Stock des Wynn endet eine Beziehung. Die Wege trennen sich. Mit den letzten 100 Dollar in der Tasche und Van Morrisons "The Healing Game" im Ohr fliegt Andreas zurück nach Wien. Dort beginnt etwas Neues und Faszinierendes für ihn. Im World Wide Web entdeckt er ein unu berschaubares Angebot an Flirts, Eroberungen und Begegnungen, die nicht nur die erwünschte Ablenkung, sondern auch einen neuen Kick in sein Leben bringen. Als Lobo, der virtuelle Herzensbrecher, beschließt er, sich seine ganz persönliche Barbie zu "schnitzen". Doch wie geht es einem, der noch gedanklich in der Vergangenheit festsitzt, aber trotzdem die Versuchung neuer Abenteuer annehmen will? Was passiert mit Lobo, dem einsamen Wolf? In einer Zeit, die "Beziehung" zu einem Auslaufmodell degradiert, beginnt sich mitten in Wien ein emotionales Karussell zu drehen.

Produktinformationen

Titel: Lobo und die Frauen
Untertitel: Der Versuch, ein richtiger Mann zu werden
Autor:
EAN: 9783902672865
ISBN: 978-3-902672-86-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: echomedia buchverlag
Genre: Cartoon & Humor
Anzahl Seiten: 168
Gewicht: 217g
Größe: H199mm x B128mm x T15mm
Jahr: 2012

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen