Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Inspector Pointer und der Tote aus Zimmer Nr. 14

  • Kartonierter Einband
  • 251 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Wer ist der Tote in Mr. Beales Hotelzimmer, das für ihn gar nicht vorgesehen war? In einen Wandschrank eingeschlossen, mit Morphiu... Weiterlesen
20%
16.90 CHF 13.50
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Wer ist der Tote in Mr. Beales Hotelzimmer, das für ihn gar nicht vorgesehen war? In einen Wandschrank eingeschlossen, mit Morphium vollgepumpt bis unter die Haarspitzen. War es Selbstmord? Inspektor Pointer hat so seine Zweifel, doch tappt er einige Zeit im Dunkeln. Ein kniffliger Fall für den Mann von Scotland Yard, der aus den wenigen Spuren herausfinden muss, ob es sich wirklich um Selbstmord handelt. Ein kleines Stück grün und weiß gestreiften Papieres ist es dann, das Inspector Pointer auf die Spur des Täters und einer rätselhaften und verworrenen Familiengeschichte führt. Eine packende Inszenierung von A.Fielding, die den Leser mit auf die Suche nach dem Mörder nimmt.

Produktinformationen

Titel: Inspector Pointer und der Tote aus Zimmer Nr. 14
Untertitel: Kriminalroman
Autor:
EAN: 9783962060022
ISBN: 978-3-96206-002-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: LINCOM GmbH
Genre: Krimis, Thriller & Horror
Anzahl Seiten: 251
Gewicht: 247g
Größe: H195mm x B131mm x T25mm
Veröffentlichung: 29.12.2017
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel