Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Satans Bogenschütze

  • Kartonierter Einband
  • 182 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Er hieß Yercell und verbarg sich zwischen den Dimensionen. Wo er auftauchte, verloren Menschen ihr Leben. Er holte sich ihre Seele... Weiterlesen
20%
15.50 CHF 12.40
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Er hieß Yercell und verbarg sich zwischen den Dimensionen. Wo er auftauchte, verloren Menschen ihr Leben. Er holte sich ihre Seelen und lieferte sie in der Hölle ab. Rufus, der Dämon mit den vielen Gesichtern, gelang mit ihm ein grausamer Schachzug. Er setzte Yercell in London ein, und schon bald hing mein Leben nur noch an einem seidenen Faden. Denn Yercells Pfeil wies auf mich, Tony Ballard, den Dämonenhasser, und nichts schien mich retten zu können, der Yercell war ... Satans Bogenschütze.

Produktinformationen

Titel: Satans Bogenschütze
Autor:
EAN: 9783937435428
ISBN: 978-3-937435-42-8
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Romantruhe
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 182
Gewicht: 263g
Größe: H211mm x B149mm x T15mm
Jahr: 2006

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel