Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Die weisse Hexe

  • Kartonierter Einband
  • 182 Seiten
(2) LovelyBooks.de Bewertung
LovelyBooks.de Bewertung
(0)
(1)
(1)
(0)
(0)
powered by 
Es begann damit, dass eine Leiche verschwand. Dämonische Mächte hatten den Toten, einen allseits beliebten und angesehenen Geschäf... Weiterlesen
20%
14.50 CHF 11.60
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 5 Werktagen.

Beschreibung

Es begann damit, dass eine Leiche verschwand. Dämonische Mächte hatten den Toten, einen allseits beliebten und angesehenen Geschäftsmann, aus seinem Sarg gestohlen. Dass irgendein schrecklicher Plan dahinter steckte, war mir, Tony Ballard, Dämonenfeind aus Lust und Leidenschaft, von Anfang an klar. Bisich zwischen den Fronten stand, den Fronten der Hölle. Denn der Leichenraub war nur der Auftakt ...

Produktinformationen

Titel: Die weisse Hexe
Autor:
EAN: 9783937435435
ISBN: 978-3-937435-43-5
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Romantruhe
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 182
Gewicht: 263g
Größe: H211mm x B152mm x T15mm
Jahr: 2006

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen