Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Der Todesengel

  • Kartonierter Einband
  • 146 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Montgomery Sharp besaß im New Yorker Stadtteil Bayside eine reich sortierte Buchhandlung. Bei einem Treffen mit seinem Freund Mars... Weiterlesen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 4 bis 6 Werktagen.

Beschreibung

Montgomery Sharp besaß im New Yorker Stadtteil Bayside eine reich sortierte Buchhandlung. Bei einem Treffen mit seinem Freund Marshall Giller schmieden sie nach durchzechter Nacht einen unheilvollen Plan. Im verfluchten Hexenhaus in der Auburndale Lane soll eine Mutprobe stattfinden. Doch endet diese für Marshall Giller tödlich. Montgomery Sharp engagiert daraufhin den Privatdetektiv Danny Sinclair. Er soll herausfinden wer Marshall Giller ermordet hat. Doch bei seinen Ermittlungen hat er die Mächte der Finsternis unterschätzt, die von nun an sein Leben bedrohen ...

Klappentext

Montgomery Sharp besaß im New Yorker Stadtteil Bayside eine reich sortierte Buchhandlung. Mit seinen Freunden schmiedet er einen unheilvollen Plan. Im verfluchten Hexenhaus in der Auburndale Lane soll eine Mutprobe stattfinden, doch diese entfesselt nur die Mächte der Finsternis, die jetzt ihr Leben bedrohen...

Produktinformationen

Titel: Der Todesengel
Untertitel: Roman
Autor:
EAN: 9783937435374
ISBN: 978-3-937435-37-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: Romantruhe
Genre: Science Fiction & Fantasy
Anzahl Seiten: 146
Gewicht: 218g
Größe: H216mm x B152mm x T15mm
Jahr: 2006
Auflage: Überarb. Neuaufl.

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel