Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Einsatzmöglichkeiten von Weblogs für Unternehmen
A. Erdogan , C. Eryilmaz , C. Tasdemir

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note... Weiterlesen
Kartonierter Einband (Kt), 44 Seiten  Weitere Informationen
20%
12.90 CHF 10.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 1 Woche.

Andere Kunden kauften auch

Beschreibung

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Universität Kassel (Dialog Marketing Competence Center), 27 Quellen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wird die Blogosphäre und ihre Auswirkungen auf die Konkurrenzbeobachtung der Unternehmen in Bezug auf Competitive Intelligence (CI) untersucht. Im Einzelnen wird im ersten Kapitel auf die Geschichte und Entwicklung eingegangen. Im Anschluss werden die nützlichen Funktionen von Weblogs für Unternehmen vorgestellt. Der Aspekt des Monitorings wird hier deutlich hervorgehoben. Schließlich soll im dritten Kapitel anhand von Anwendungstools und Praxisbeispielen aufgezeigt werden, wie Monitoring der Blogosphäre betrieben werden kann, um zu demonstrieren, wie die Mundpropaganda in die Blogosphäre einzieht. Die Auswirkung der Mundpropaganda auf die einzelnen Produkte oder das Unternehmen wird mit Hilfe der Praxisbeispiele verdeutlicht.

Klappentext

Studienarbeit aus dem Jahr 2007 im Fachbereich Wirtschaft - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, einseitig bedruckt, Note: 1,3, Universität Kassel (Dialog Marketing Competence Center), 27 Eintragungen im Literaturverzeichnis, Sprache: Deutsch, Abstract: Im Rahmen dieser Hausarbeit wird die Blogosphäre und ihre Auswirkungen auf die Konkurrenzbeobachtung der Unternehmen in Bezug auf Competitive Intelligence (CI) untersucht. Im Einzelnen wird im ersten Kapitel auf die Geschichte und Entwicklung eingegangen. Im Anschluss werden die nützlichen Funktionen von Weblogs für Unternehmen vorgestellt. Der Aspekt des Monitorings wird hier deutlich hervorgehoben. Schließlich soll im dritten Kapitel anhand von Anwendungstools und Praxisbeispielen aufgezeigt werden, wie Monitoring der Blogosphäre betrieben werden kann, um zu demonstrieren, wie die Mundpropaganda in die Blogosphäre einzieht. Die Auswirkung der Mundpropaganda auf die einzelnen Produkte oder das Unternehmen wird mit Hilfe der Praxisbeispiele verdeutlicht.

Produktinformationen

Titel: Einsatzmöglichkeiten von Weblogs für Unternehmen
Autor: A. Erdogan C. Eryilmaz C. Tasdemir
EAN: 9783638869645
ISBN: 978-3-638-86964-5
Format: Kartonierter Einband (Kt)
Herausgeber: GRIN Publishing
Genre: Management
Anzahl Seiten: 44
Gewicht: 77g
Größe: H210mm x B148mm x T3mm
Jahr: 2007
Auflage: 2. Auflage.

Filialverfügbarkeit

PLZ, Ort, Name Es wurde kein Treffer gefunden. Bitte geben Sie eine gültige PLZ oder einen gültigen Ort ein. Bitte geben Sie eine PLZ oder einen Ort ein. Dieses Produkt ist in NUMBER Filialen verfügbar Dieses Produkt ist momentan nur im Online-Shop verfügbar. NUMBER Stk. verfügbar Kein aktueller Lagerbestand verfügbar. Detailkarte Detailkarte in einem neuen Fenster anzeigen Route berechnen Route in einem neuen Fenster berechnen Adresse Telefon Öffnungszeiten NUMBER Stk. verfügbar Nicht an Lager Die nächste Filiale finden Es gibt keine Geschäfte in 20 Kilometer Reichweite
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
Die nächste Filiale finden
  • Geben Sie die Postleitzahl, den Ortsnamen oder den Namen einer Filiale in das Suchfeld ein
  • Klicken Sie auf den "Pfeil"-Button, rechts neben dem Eingabefeld
  • Wählen Sie eine Filiale in der Trefferliste aus

Die nächste Filiale auch mobil finden
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen