Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Forschungen

  • Fester Einband
  • 382 Seiten
Excerpt from Forschungen: Zur Christlichen Literatur-und DogmengeschichteStudie habe ich mich auch veranlaßt gesehen, den S. 181 ... Weiterlesen
20%
50.50 CHF 40.40
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Forschungen: Zur Christlichen Literatur-und Dogmengeschichte

Studie habe ich mich auch veranlaßt gesehen, den S. 181 Note 1 bereits angekündigten Schlußanhang fallen zu lassen, welcher den Beweis für die erste Abfassung der Statuta ecclesiae antiqua vor dem jahre 441 und zwar durch Bischof Hilarius von Arles bringen sollte. Ich werde diese Untersuchung an anderer Stelle veröffentlichen. Vielleicht hätte es sich empfohlen, in einem Rückblick eine zusammen fassende Darstellung des Bildes zu geben, welches der Dich ter und sein Werk nach seiner zeitlichen und örtlichen Umgebung bietet. Doch wird sich hierzu auch anderen Orts noch Gelegenheit ergeben. Ich nehme zugleich Anlaß, meine Erkenntlichkeit für die Unterstützungen zu bezeugen, durch welche mich manche meiner Mitbrüder, insbesondere die pp. Delehaye, Fox, Kneller und v. Nostitz-rieneck verpflichtet haben.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Forschungen
Untertitel: Zur Christlichen Literatur-und Dogmengeschichte (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780266836131
ISBN: 978-0-266-83613-1
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Christentum
Anzahl Seiten: 382
Gewicht: 665g
Größe: H229mm x B152mm x T25mm
Jahr: 2017

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel