Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Ultio Sanguinis

  • Kartonierter Einband
  • 146 Seiten
(0) Erste Bewertung abgeben
Bewertungen
(0)
(0)
(0)
(0)
(0)
Alle Bewertungen ansehen
Als er seine Augen schloss und seine Vergangenheit losließ, wusste der General nicht was er ab diesem Zeitpunkt sein würde. Wohin ... Weiterlesen
20%
22.90 CHF 18.30
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Als er seine Augen schloss und seine Vergangenheit losließ, wusste der General nicht was er ab diesem Zeitpunkt sein würde. Wohin er gehört. Welchen Weg er beschreiten sollte. Die Zukunft folgt keinen Dogmen, keinen Regeln. Das Ungewisse, Machtvolle in ihm konkurriert mit seinem innigsten Wunsch das Richtige zu tun. Als Atar'ori wurde er geboren. Als General führte er Armeen. Als Staatsmann galt er als lautes Flüstern im Sturm. Als Ehemann gewann er die Liebe. Als Phlegethon wütet er mit Feuer über das Land. Als was wird er untergehen? Zwei Gewissen - Gut und Böse - ringen um die Vorherrschaft und stemmen gleichzeitig eine neue Generation empor. Die Antiker!

Produktinformationen

Titel: Ultio Sanguinis
Autor:
EAN: 9783710328312
ISBN: 978-3-7103-2831-2
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 146
Gewicht: 145g
Größe: H190mm x B120mm x T8mm
Jahr: 2016

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen