Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

ASCENSIONEM

  • Kartonierter Einband
  • 236 Seiten
Richte deinen Blick nach oben! Mühselig streifen deine Augen das Zwielicht. Der dunkle Tunnel den deine Sinne wahrnehmen verengt s... Weiterlesen
20%
27.50 CHF 22.00
Auslieferung erfolgt in der Regel innert 3 bis 4 Werktagen.

Beschreibung

Richte deinen Blick nach oben! Mühselig streifen deine Augen das Zwielicht. Der dunkle Tunnel den deine Sinne wahrnehmen verengt sich. Du ballst deine Faust, lässt den heißen Wind über dich hinwegfegen. Gestattest ihm deine Haut zu berühren und deinen Verstand zu beleben. Je näher du dem Tod kommst, desto mehr spürst du das Leben in dir. Verwirrt wanderst über Ruinen, Trümmer und verbrannte Erde bis zu jenem Punkt an dem du erkennst wer du bist und worauf du stehst!

Klappentext

Am Anfang dieses Tages war es dunkel. Ich war in Ketten. Zermürbt waren meine Gedanken. Zerfleischt war meine Seele. Doch nun, am Ende dieses Tages sehe ich aufrecht in die Zukunft und bin frei. So lasst uns beginnen! Jedem Blitz folgt ein Donner. Jeder Wahrheit folgt der Widerstand. Jedem Widerstand folgt die Rebellion. Jeder Rebellion folgt der Krieg. Jedem Krieg folgt ein Gedanke. Zerstört ihre Monumente. Brecht ihren Glauben. Legt alles in Schutt und Asche, reinigt es von dem was uns fesselte und lasst es neu entstehen. Verblassen wird ihr Glanz. Folgt mir, kehren wir gemeinsam heim. Ehre sei den Ori!

Produktinformationen

Titel: ASCENSIONEM
Autor:
EAN: 9783710323874
ISBN: 978-3-7103-2387-4
Format: Kartonierter Einband
Herausgeber: united p.c. Verlag
Genre: Sonstige Literatur
Anzahl Seiten: 236
Gewicht: 227g
Größe: H190mm x B120mm x T12mm
Jahr: 2015
Zuletzt angesehen
Verlauf löschen