Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Geburtshülfliches Vademecum für Studirende und Aerzte (Classic Reprint)

  • Fester Einband
  • 190 Seiten
Excerpt from Geburtshülfliches Vademecum für Studirende und AerzteEinen blossen Abklatsch der Lehrbücher hoffe ich allerdings nic... Weiterlesen
20%
44.90 CHF 35.90
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Geburtshülfliches Vademecum für Studirende und Aerzte

Einen blossen Abklatsch der Lehrbücher hoffe ich allerdings nicht geliefert zu haben. Dem Buch habe ich eine Reihe von schematischen Abbildungen eingefügt, welche meiner Meinung nach eine bisher vorhandene Lücke ausfüllen. Fur die An fertigung eines Theile derselben bin ich Herrn cand. Med, Seeger zu Dank verp ichtet. In der Operationslehre habe ich nur die Methoden geschildert, die ich in der geburtshulf lichen Poliklinik der Charité erprobte. Wenn dieselben auch im Grossen und Ganzen diejenigen sind, welche mein hoch verehrter Lehrer und Chef, Herr Geheimrath Professor Dr. Gusserow, vertritt, so danke ich es doch seiner Liberalität, dass es mir vergönnt war, das geburtshulf liche Material der Charité zu eigenen therapeutischen Bestrebungen zu verwerthen.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Geburtshülfliches Vademecum für Studirende und Aerzte (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780656869954
ISBN: 978-0-656-86995-4
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 190
Gewicht: 412g
Größe: H229mm x B152mm x T14mm
Jahr: 2018