Willkommen, schön sind Sie da!
Logo Ex Libris

Beiträge zur Feineren Anatomie der Medulla Oblongata und der Brücke

  • Fester Einband
  • 112 Seiten
Excerpt from Beiträge zur Feineren Anatomie der Medulla Oblongata und der Brücke: Mit Besonderer Berücksichtigung des HirnnervenD... Weiterlesen
20%
41.90 CHF 33.50
Print on demand - Exemplar wird für Sie besorgt.

Beschreibung

Klappentext

Excerpt from Beiträge zur Feineren Anatomie der Medulla Oblongata und der Brücke: Mit Besonderer Berücksichtigung des Hirnnerven

Die Untersuchungen, welche zu der vorliegenden Monographie Veranlassung gaben, habe ich ursprunglich in der Absicht unternommen, um mich genauer in die anatomischen Verhältnisse von Medulla ob longata und Brucke einzuarbeiten. Je mehr ich mich damit beschäf tigte, je mehr ich die Litteratur kennen lernte, desto mehr gelangte ich zu der Ueberzeugung, dass ein Beitrag zur feineren Anatomie dieser Hirntheile, der sich hauptsachlich auf die Befunde beim mensch lichen Embryo stützt, selbst wenn er vielfach lediglich nur eine Be stätigung bereits vorhandener Angaben bringt, nur erwunscht sein kann. Bei der Beschreibung meiner Befunde habe ich mich hauptsach lich auf eine möglichst genaue Wiedergabe dessen, was meine Präparate bieten, beschrankt, in der Ueberzeugung, dass nach den Fortschritten, welche die Hirnanatomie in den letzten Jahren durch die Forschungen von golgi, ramon Y cajal, van gehuchten, v. Kölliker und Andern gemacht hat, neue und anregende Gesichtspunkte und Hypothesen genugend gegeben sind.

About the Publisher

Forgotten Books publishes hundreds of thousands of rare and classic books. Find more at www.forgottenbooks.com

This book is a reproduction of an important historical work. Forgotten Books uses state-of-the-art technology to digitally reconstruct the work, preserving the original format whilst repairing imperfections present in the aged copy. In rare cases, an imperfection in the original, such as a blemish or missing page, may be replicated in our edition. We do, however, repair the vast majority of imperfections successfully; any imperfections that remain are intentionally left to preserve the state of such historical works.

Produktinformationen

Titel: Beiträge zur Feineren Anatomie der Medulla Oblongata und der Brücke
Untertitel: Mit Besonderer Berücksichtigung des Hirnnerven (Classic Reprint)
Autor:
EAN: 9780656855995
ISBN: 978-0-656-85599-5
Format: Fester Einband
Herausgeber: Forgotten Books
Genre: Allgemeines & Lexika
Anzahl Seiten: 112
Gewicht: 309g
Größe: H229mm x B152mm x T10mm
Jahr: 2018

Bewertungen

Gesamtübersicht

Meine Bewertung

Bewerten Sie diesen Artikel


Zuletzt angesehen
Verlauf löschen